Im Stall unterwegs mit Stiefelette "Anisha"

Vor kurzem habe ich die neuen, schicken Lederstiefeletten von Springstar erhalten.

Die Stiefeletten sind aus robustem Leder und sehen optisch sehr gut aus. Anders als meine bisherigen Stiefeletten verfügen diese über 2 Reißverschlüsse, die rechts und links der Mitte angebracht sind. Somit heben sie sich nicht nur optisch von meinen bisherigen ab, sondern erleichtern einem das Anziehen.

Von der Passform sind sie eher schmal geschnitten, aber meine doch recht breiten Füße passen trotzdem gut rein. Ich kann wahrlich nicht behaupten einen schmalen Fuß zu haben, aber in den Schuhen sehen meine Füße tatsächlich sehr schmal aus.

In Kombination mit der Reitleggings "Luna 2.0" ist das Outfit für den Stall an den Beinen perfekt. Funktionale Kleidung, die auch noch schick aussieht.

Die Stiefeletten lassen sich sehr gut reinigen. Nach dem Tag im Stall wische ich einfach mit einem feuchten Tuch über sie, um sie vom groben Dreck zu befreien. Allerdings ist es zu empfehlen sie auch regelmäßig mit Lederpflegeprodukten zu reinigen, um das Leder geschmeidig zu halten.

In der nächsten Woche habe ich geplant, wieder vollständig in den Reitsport einzusteigen, da ich nach meiner Schwangerschaft eine kleine Pause machen musste. Ich freue mich aber schon auf den ersten Ritt mit meinen "Anishas", dann kann ich die Stiefeletten auch beim Reiten testen.

 

 

Eure Katja


156 Kommentare

  • NeUnFSWhIygEKzT

    lDRZPKocgfNWCHE
  • bkhIeSTVPHUcX

    nrbwhxdVQcH
  • HQWkZzUrNBMva

    IjWvbAcPtX
  • SDpzAunMbfW

    aVDsjzRKtguBhln
  • NnsevGpFZmwH

    BeGkWulHNTEVqf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sale

Unavailable

Sold Out