Werde Teil der Springstar Community 💕

Habt ihr schon von unserer Aktion #springstargirl mitbekommen?

Wir lieben eure stylischen Bilder und Reels!
Daher posten wir jeden Tag Content aus unserer Community.
Und das beste daran: Wenn wir euen Beitrag reposten habt ihr die Chance auf einen Gewinn.
    Jeden Monat gibt es eine Abstimmung aller Beiträge, die wir von euch gepostet haben. Der Monatsgewinner, das Springstargirl oder der Springstarboy des Monats bekommt dann ein Geschenk von uns.

        Am Ende des Jahres gewinnt einer der 12 Monatsgewinner einen exklusiven Gutschein im Wert von 150 Euro 🎁

          springstargirl community aktion

           
          Ihr möchtet Teil der Springstar Community sein?
          Dann postet einfach einen Beitrag mit eurem Lieblingsprodukt von Springstar und nutzt den #springstargirl / #springstarboy und verlinkt uns @springstar2048.
          Gerne teilen wir ausgewählte Fotos und Reels von euch auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen natürlich mit Verlinkung eures Benutzernamens. Bevor wir ein Foto oder Reel von euch veröffentlichen, erhalten Sie von uns immer eine Nutzungsanfrage.