Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

 Reitmode von SPRINGSTAR – wir setzen auf Fairness!

preis-preise-kosten

Preise: 

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

 

Wir liefern Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Warenkorb von 89 Euro. Bei einem Warenkorb unter 89€ berrechnen wir innerhalb Deutschlands für die Lieferung 4,50€.

Lieferung in andere Länder:

Bei Lieferungen unter 89€ nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und den Niederlanden fallen zusätzlich zu den angegebenen Preisen pauschal 11,90€ pro Bestellung an. Für Bestellungen ab 89€ reduzieren sich die Versandkosten auf 5€. 

Schweiz, Frankreich und Italien haben Liefergebühren von 17,90€. Für Bestellungen 89€ reduzieren sich die Versandkosten auf 10€.

 

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands

    • ab einem Warenkorb von 89€ Versandkostenfrei
    • Bei einem Warenkorb unter 89€: 4,50€

    Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande

    • ab einem Warenkorb von 89€: 5€ Versandkosten 
    • Bei einem Warenkorb unter 89€: 11,90€
    Schweiz, Frankreich, Italien
    • ab einem Warenkorb von 89€: 10€ Versandkosten 
    • Bei einem Warenkorb unter 89€: 17,90€ 
    Du wohnst in einem anderen Land?   Schreib uns gerne und wir finden gemeinsam eine Lösung

     

    Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Die Versandkosten Pauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. 

    Bitte denk daran, dass wir deine Bestellung erst nach Geldeingang verschicken können. Entsprechend kann sich die Lieferzeit, z.B. bei einer Zahlung per Vorkasse, etwas verlängern.

    Wir liefern innerhalb Deutschlands im Zeitraum von 1-3 Werktagen. Alle anderen Länder innerhalb von 3-4 Werktagen.

    Achtung: Bei Lieferungen ins Ausland können zusätzliche Kosten für die Verzollung anfallen. Diese Kosten trägst du.

     

    Retoure: 

    Natürlich kannst du eine Bestellung auch gerne gegen eine andere Größe eintauschen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass die ausgewählte Größe nicht passt. Schreib uns einfach eine Mail oder WhatsApp mit der neuen Größe, sodass wir schauen können ob diese vorrätig ist. Anschließend schickst du uns das Paket bitte einfach zurück und legst das ausgefüllte Widerrufsformular dazu oder schreibst uns auf den Lieferschein eine kurze Info. Die Kosten für die Rücksendung trägst du, dafür schicken wir dir dein neues Paket kostenlos zu. So teilen wir uns die Kosten. Wenn du zwei Größen zum anprobieren bestellst und eine zurück schickst, bekommst du den entsprechenden Rechnungsbetrag natürlich erstattet. Die Versandkosten übernimmst du aber trotzdem.

    Die Adresse zur Retoure lautet:
    SPRINGSTAR GmbH
    Glescher Weg 25
    50181 Bedburg
    Rückerstattung mit PayPal:
    Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, kann PayPal auch die Kosten für den Rückversand übernehmen. Der Service muss auf www.paypal.de/retouren mit Deiner E-Mail-Adresse aktiviert werden. Dort findest Du auch eine detaillierte Anleitung, wie Du die Kosten der Rücksendung erstattet bekommen. Achtung! Bei Problemen musst Du dich direkt an PayPal wenden! Wir haben in dieser Angelegenheit keine Verbindung zu PayPal! Wenn Du Dein Rücksende-Limit von 25€ bei PayPal bereits erreicht haben, musst Du die Rücksendekosten trotzdem bezahlen. Außerdem solltest Du darauf achten, dass unsere Adresse auf dem Beleg angegeben ist, damit PayPal den Beleg als echt identifizieren kann.
    Du hast mit Vorkasse gezahlt?
    Bitte teile uns Deine Kontodaten für die Rückerstattung mit. Dann bekommst du Dein Geld schnell zurück.

    delivery-springstar-versand-lieferzeit Versandart:

    Wir versenden mit GLS. Über die GLS Tracking ID kannst Du Dein Paket tracken. Die Paketnummer bekommst Du auf Anfrage von uns mitgeteilt. Hier der Link zur GLS Tracking Seite:  https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

     

    SPRINGSTAR wünscht viel Freude an den ausgewählten Artikeln, die das Reiten und den Gang in den Reitstall zum Vergnügen machen!