Springstar Schal Heidi

Für mich aus dem Stallalltag und auch von den Hunderunden nicht mehr wegzudenken: der Batik-Schal Heidi. Ein Allrounder für alle Jahreszeiten. Der Materialmix aus Naturfaser Baumwolle und Viskose macht es perfekt für jeden Tag und jedes Wetter.

Im Sommer gibt's keinen Sonnenbrand bei stundenlangen Ausritten, dabei ist er luftig und leicht wenn man ihn nur einmal wickelt. Im Herbst schützt er zuverlässig vor dem ersten kühlen Wind, ohne darin zu schwitzen, wenn's doch mal wieder wärmer wird als gedacht.

Im Winter stört er nicht im Training, weil man den Kopf trotz Schal noch ordentlich bewegen kann und genügend Sicht in alle Richtungen hat - das ist bei zu viel Stoff ja auch nicht immer der Fall!

Und im Frühjahr, für da der Schal wohl eigentlich gedacht ist, ist er selbstverständlich auch immer am Start. Im April gibt's ja sowieso alle Jahreszeiten :) so ist man wirklich immer bestens gewappnet!

 

Für mich ein echter Allrounder, der mich jeden Tag in den Stall begleitet - in neutralen Farben passt Heidi auch zu jedem Outfit ohne lange nachzudenken. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Eure Julia - Verfuchst

Oktober 26, 2021

Hinterlassen Sie einen Kommentar